01.01.2014

Frohes Neues Beautys :*

Hallo...

Erstmal :) Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2014, Ich Melde mich erst jetzt, weil bei uns Gestern viel los war und da konnte ich nicht mal kurz den Laptop anschmeißen und Wenn Gäste da sind , ins Internet gehen ^^ Und mein Handy musste aufladen :o Tut mir echt leid ♥ Aber nunja, Genießt das neue Jahr, den Neuen Monat,Und ich denke jetzt .. endet Jedes Datum bis zum Neujahr mit 14 nicht wahr ? also z.B, 01.01.>>14<< (01.01.14) :) 

Ich hoffe ich kamt gestern durch die Rutsche und wart nicht zulange in der Rutsche :D, Wie ihr ja wisst vielleicht. Habe ich ein YouTube-Kanal, Wenn es klappt, kommt heute noch ein Video (Es ist aber eigentlich nur ein Video, wo man bisschen Feuerwerk sehen kann :D, von mir halt :o ) Also höchstens 1 Minute und 30 Sekunden, :) Ich wünsche euch noch einen wunder,wunderschönen Tag ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen