30.12.2013

Es ist soweit, Q.Q

Mein Jahr .... 2013 

Hallo ihr Lieben ♥
Wie man vielleicht an der Überschrift erkennen kann, Ich möchte auch etwas von mein Jahr 2013 erzählen <3 

Dieses Jahr, war ein Jahr das ich nicht nochmal erleben möchte.. Es gab mehrere Doofe Sachen, als Tolle.. Aber kommen wir zu den Tollen erstmal

13.07.13 Der Ausflug in den Hansa Park mit der Familie <3 Highlight : Fluch Von Novgorod ♥
20.07.13 Freibad In Rendsburg.. Da war ein Special , mit einer Schaummaschine und wir durften dann ins Wasser und mit schaum spielen also Spüli schaum halt :D Toller Tag ♥
 24.12.13 Weihnachten ♥ Ein Wunderschöner Tag, Mit Wunderschönen Geschenken,♥
19.03.13, Eine Woche mit meiner großen Schwester & Meinen kleinen Neffen, Urlaub in Regensburg ♥
29.12.13, OMG !♥! Ich habe endlich mein Sims wieder, Was aber noch bis morgen dauert das ich es spielen kann ._.
30.12.13, Danke an Steffi.B, (Feeninsel) Sie ist die beste Bloggerin die es auf der Ganzen Welt gibt & Die wird sie auch immer bleiben ♥ , ♥ Sie ist mein Kleiner Schatz, denn ich mitten auf Facebook gefunden habe *.*
31.12.13 Wird bestimmt ein Toller Tag :* 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klar hatte ich noch ein paar Highlights, Aber das sind die Großen Highlights , ♥ ...
 Ich glaube das mit der 13 Stimmt echt, Im Jahre 20>>13<< Hatte ich viel pech, Es waren viele schreckliche Dinge,.. Aber Es ist Vergangenheit ♥ Ich hoffe ihr kommt alle Gut & Gesund & Froh & Nicht betrunken durch die Rutsche ,Morgen, Ich wünsche euch ein guten langen Rutsch ! ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

Kommentare:

  1. Du bist lieb. Ich wünsche dir auch für 2014 ganz tolle schöne Momente ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Wirde ich ja bekommen , ganz bestimmt , Du bist ja da :)

      Löschen