29.12.2013

Oh Mein Gott *................................................................................................................................................................*

*......................................................................................................................*

Hallo ihr Lieben ♥♥ .💙

 Eigentlich wollte ich ja, Den (Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten Bekommen...TAG) Zu mein 3 Video machen, Aber eine Sache MUSS Ich euch umbedingt sagen.. Ich habe grade im Schminkoffer geschaut den ich zu Weihnachten dieses Jahr bekommen habe, Und Ja jetzt.. Bin ich in Tränen gestoßen ... WARUM ? Es war eine Karte von meiner ganzen Familie drinne also von meinen 3 Geschwistern (17,27 & 29 Jahre alt ) Und meinen Eltern,) Wo drauf stand ''Liebe Marie, Wir möchten dir dieses Jahr, nun dein Anfänger-Schminkoffer schenken, Wir hoffen dir gefallen die Produkte, Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, Jeder deiner Geschwister hat dir 6 Produkte geschenkt, Und diese Produkte in den Koffer gepackt.. Sie haben sich beraten lassen Warum ? Schau mal auf die zweite Postkarte, :)

Zweite Postkarte

Hallo liebe Marie, Das ganze MAC,Lenka Kosmetik,Benefit,Artdeco&Lancôme TEAM Wünscht dir Frohe Weihnachten.. Deine Familie war hier bei uns um sich beraten zulassen, Sie wusste nähmlich nicht alzu Perfekt was gut für Anfänger ist,und nun haben wir deine Geschwister/Familie beratet, und haben ihnen ein Paar Anfänger-Produkte gezeigt, Welche sie gekauft haben für die siehst du ja im Koffer (Der Koffer ist Orginal von MAC,Es gibt ihn NICHT Zukaufen ), Wir hoffen , Das die Produkte alle toll&gut sind, LG :) 

Oh mein Gott!, Danke an dieser Stelle , An jeden der dabei Geholfen hat , Das alles zumachen, Am meisten am MAC,Lenka Kometik,Benefit,Artdeco,Lancôme TEAM & An meine Tollen Geschwister&Eltern ♥ Die Produkte sind der HAMMER !. Getestet habe ich noch garnix, Aber nunja :).. Danke,Danke,Danke ♥

In den Koffer ist :,,

Nail-Art Sticker
Lippenstift
Pinsel (Lidschatten,Rouge,)
Nagelpfeile
Hornhaut, Swefler
Kajal
Lipliner
Rouge
Nagellacke
Und so weiter , :) AHH ♥